Was läuft?

WAS UNMÖGLICH SCHEINT

EINE ERZÄHLUNG

VON JENS PAARMANN
IN ZUSAMMENARBEIT MIT KYRA ALEEN KRÖGER

Vorgetragen von Kyra Aleen Kröger

Es scheint unmöglich, Worte zu finden. Worte, um das zu sagen, was Joachim Rüttgens sagen möchte, obwohl er es doch eigentlich schon hätte schaffen müssen. Doch sein letztes Buchprojekt scheiterte.
Seit Wochen schläft er nicht oder nur schlecht. Er sitzt in seinem Arbeitszimmer und starrt auf eine einzige Zeile, von der er nicht weiß, ob sie den Anfang oder das Ende einer Erzählung darstellt, geschweige denn, was sich darin verbergen könnte.
Miss Bradley findet, er hat schon viel geschafft.

Freitag, 27. Januar, 19.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr
Sonntag, 29. Januar, 18.30 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr

 

Jetzt buchen!

Alle weiteren Events und Termine werden rechtzeitig per Newsletter angekündigt und sind dann wie gewohnt auf unserer Website buchbar.