Was läuft?
Die beiden jungen Sängerinnen KYRA ALEEN und JADELENE hatten schon mit ihrem ersten Konzertabend RADIATE in der Feine Künste für strahlende Gesichter gesorgt.

Mit DIVE legen sie nun nach – erneut begleitet von Hauspianist ANDREAS SCHICK – und tauchen im November für drei Abende die Feine Künste ins Tiefblau ihrer Songs.

TROTZDEM WEIHNACHTEN!

Unser neues Weihnachtsstück von Matthias Trawny beschert sich im Dezember gleich sieben Mal in der Feine Künste.

Dabei hat das Stück so gar nichts Märchenhaftes an sich, obwohl Antons riesiger Freund Bär alles andere als auf den Mund gefallen ist. Das ist mehr als hilfreich, denn für Anton stellt sich an diesem Heiligabend-Tag eine besonders schwierige Frage:

Was tun, wenn einer fehlt und man mitten in den Weihnachtsvorbereitungen ist?

Anton und seinem Vater jedenfalls will das Gewohnte nicht gelingen, zu sehr schmerzt die Erinnerung an ein gemeinsames Fest zu dritt. Für Anton ein guter Zeitpunkt, einfach alles stehen und liegen zu lassen, das zum Segelboot umgebaute Kinderzimmer endlich zu Wasser zu lassen und gemeinsam mit Bär abzuhauen.

Ein wie immer hausgemachtes und ganz ‚anderes‘ Stück Weihnachten für Erwachsene und Kinder (ab 10 J.) bei uns in der Feine Künste.

Es spielen: Kyra Aleen Kröger und Jon Paarmann

Am Klavier: Andreas Schick

Regie: Jens Paarmann

Was kommt?

Alle Events und Termine werden rechtzeitig per Newsletter angekündigt und sind dann wie gewohnt auf unserer Website buchbar.